Alles und für mich.

Einrichtung der Männer Höhle!

 

Männer und das einrichten – eine eher praktische Beziehung, die wir uns mal genauer angesehen haben…..

 

Man würde es sofort erkennen und wissen dass es sich um das Zuhause eines Mannes handelt?!

Der Einrichtungsstil von Männern ist zumeist eher praktisch veranlagt.

Alles was unmittelbar gebraucht wird, darf bleiben, alles was nicht unbedingt sinnvoll ist, wird auch zumeist nicht bei der Einrichtung gebraucht!

Womit Dekorationen vorzugsweise nur sporadisch vorkommen und wenn doch, diese eine persönliche Bedeutung haben.

Von den Farben, Formen und Mustern ist es zumeist eher etwas dunkler und kühler. Mit mehr Metall und ohne verspielte Einzelheiten. Am Besten sind also klare Formen und weniger Muster. Was dem Gesamtbild dann ja doch eine gewisse Eleganz verleiht!

 

Die Beleuchtung spielt dabei jedoch genauso eine große Rolle wie auch die Möbel und Einrichtungen.

Denn es soll vor allem eines sein – Praktisch und genau an die eigenen Bedürfnisse angepasst!

Dennoch wollen immer mehr Männer nicht auf den gewissen Style Faktor verzichten! Und das muss auch niemand!

Auch wir im Online Shop haben eine top Auswahl an verschiedensten Leuchten, die Sie genau auf Ihre Wünsche und Vorstellungen hin, zusammen stellen können! Um die Auswahl der richtigen Leuchten noch zu vereinfachen, könnte man sich eine Lampenserie aussuchen, und hätte somit schnell und einfach ein zusammen passendes Konzept, so wie auf unserem Beispielbild hier zu sehen ist.

 

Wir sind stets bemüht alles so übersichtlich und gut wie nur möglich zu gestalten, damit das Bestellen immer eine Freude ist!

Wir wünschen viel Spaß beim Gestalten!

Ihr EGLO Outlet Team